Freitag, 22. August 2014

AEG KRC 4350 Küchenunterbauradio (UKW PLL-Tuner, AUX-In, Bluetooth) meiner Meinung nach

AEG KRC 4350 Küchenunterbauradio (UKW PLL-Tuner, AUX-In, Bluetooth)


Sind Sie auf der Suche nach Informationen über die AEG KRC 4350 Küchenunterbauradio (UKW PLL-Tuner, AUX-In, Bluetooth)? Die vor wenigen Tagen. Ich Informationen über die Suche AEG KRC 4350 Küchenunterbauradio (UKW PLL-Tuner, AUX-In, Bluetooth), so möchte ich eine Geschichte zu erzählen bringen.


Beschreibung:   Dieses Radio eignet sich besonders als Unterbauradio, zum Beispiel in der Küche oder in der Werkstatt.   Das Radio ist mit einer 24-Stunden LCD-Display  ,,ECO Save' Stromsparfunktion ausgestattet, dadurch wird eine automatische Displaydimmung von 23-5 Uhr eingestellt.   Ideal zur kabellosen Verbindung via Bluetooth (A2DP, Reichweite ca. 15 m) mit z. B. Smartphone, ... Mehr Informationen oder Preis prüfen



AEG KRC 4350 Küchenunterbauradio (UKW



Die Meinungen der Kunden, die diesen Artikel gekauft haben

Das Radio wurde mit einem Defekt erträglich für mich , was ich gefunden habe nach einem Tag ausgeliefert , aber haben beschlossen ... Weiterlesen von Karl Heinz Hess


0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen