Montag, 25. August 2014

Sony MEX-N5000BT Bluetooth Autoradio (CD-Player, AUX-Eingang, USB) mit Apple HAMMER für den PREIS!!!! meiner Meinung nach

Sony MEX-N5000BT Bluetooth Autoradio (CD-Player, AUX-Eingang, USB) mit Apple


Sind Sie suchen nach Informationen über die Sony MEX-N5000BT Bluetooth Autoradio (CD-Player, AUX-Eingang, USB) mit? Die einige Tage vor. Ich bin auf der Suche nach Informationen über die Sony MEX-N5000BT Bluetooth Autoradio (CD-Player, AUX-Eingang, USB) mit, so habe ich zu sagen.


Bluetooth Autoradio mit App-Remote 2 und NFC sowie variabler Beleuchtung von Sony: Das neue MEX-N5000BT Das Konnektivitätswunder für Individualisten: das Sony MEX-N5000BT Autoradio mit Bluetooth, CD-Player, USB-AUX-Eingang und App-Remote 2 zur Steuerung Ihres Smartphones, NFC One Touch Connection sowie 35.000 möglichen Farbeinstellungen für das Display. Desweiteren bietet ... Mehr Informationen oder Preis prüfen



Sony MEX-N5000BT Bluetooth Autoradio (CD-Player,



Kundenrezensionen dieses Produkt gekauft

Es funktioniert perfekt , und ich bereue nicht, nachdem das Radio gekauft. Ich bin sehr zufrieden mit dem Produkt . von Stephanie Wolna

Habe in meinem Audi A3 Baujahr 2001 , und ich liebe es! Es sieht gut aus , es funktioniert so, wie Sie wollen, ist einfach eine seltsame Sache , wenn zum Beispiel. Weiterlesen von iTz_Silence_xFTW

Oft stellt sich heraus , ein bisschen " schwierig, ein Radio, das einfach im Auto installiert werden können finden. Weiterlesen von Scarlett

Toller Sound und nichts Negatives ! Steuerung über Handy ist gigantisch. Die Installation ist sehr einfach und die Einstellung auch. Wirklich zu empfehlen! von Viktor Bullach


0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen