Donnerstag, 21. August 2014

Rezension oneConcept Bamboombox tragbares kleines Bluetooth Radio Boombox (SD-USB-Slot, Super süss und praktisch

oneConcept Bamboombox tragbares kleines Bluetooth Radio Boombox (SD-USB-Slot,


Sind Sie auf der Suche nach Informationen über die oneConcept Bamboombox tragbares kleines Bluetooth Radio Boombox (SD-USB-Slot,? Ein vor einigen Tagen. Ich bin auf der Suche nach Informationen über die oneConcept Bamboombox tragbares kleines Bluetooth Radio Boombox (SD-USB-Slot,, so möchte ich eine Geschichte zu erzählen bringen.


Mini-Radio mit UKW-Radiotuner, Bluetooth-Schnittstelle undUSB/SD-Eingängen.Betrieb via Standart-Nokia-Akku - Aufladung via USB.Ideal für Schreibtisch, Arbeitsplatz und Kinder- undJugendzimmer.Obwohl sich die OneConcept Bamboombox eher unter die Winzlinge derMultimedia-Welt zählt, ist das Kompaktradio doch ein wahrerMedienriese.Dank der zahlreichen, digitalen Anschluss- und ... Mehr Informationen oder Preis prüfen



oneConcept Bamboombox tragbares kleines



Die Meinungen der Kunden, die diesen Artikel gekauft haben

Niedlich und leicht zu Radio im Design witzig verwenden. Da die Qualität wird über die Zeit zu sein, jetzt kann ich nicht sagen, ich hoffe ich, das gleiche ... Weiterlesen von Herbstkind

super kleine Super laut - für den kleinen Gerät! kein Knistern guten Radioempfang gute Qualität schnelle Lieferung (auch innen) nur ... Weiterlesen von Ingo Schneider

Sucht ein bisschen " von Radio mit gutem Empfang und guter Klang für das Büro. + Optik - das kleine " Kugel " scheint knuffig + + sehr komfortabel ... Weiterlesen von bighotte

Empfehlen Sie eine gute Sache! sehr praktisch! lebte meine Erwartungen ! Ich liebte es! nehmen Sie werden es nicht bereuen ! Vielen Dank ! von alex


0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen