Montag, 25. August 2014

Rezension auvisio PX-8339-908 5 in 1 Mini-MP3-Station (Radio/Wecker/Bluetooth) schwarz Alles super gelaufen.

auvisio PX-8339-908 5 in 1 Mini-MP3-Station (Radio/Wecker/Bluetooth) schwarz


Sind Sie suchen nach Informationen über die auvisio PX-8339-908 5 in 1 Mini-MP3-Station (Radio/Wecker/Bluetooth) schwarz? Ein vor wenigen Tagen. Ich bin auf der Suche nach Informationen über die auvisio PX-8339-908 5 in 1 Mini-MP3-Station (Radio/Wecker/Bluetooth) schwarz, so möchte ich hier beschreiben.


Winzige 5in1-Musikstation: Bluetooth, MP3-Player, UKW-Radio, Aktiv-Lautsprecher, Uhr mit Weckerfunktion • Audio-In 3,5-mm-Klinke: für Musik von Handy, Smartphone oder MP3-Player • Leistungsstarker Li-Poly-Akku (550 mAh) für bis zu 16 Stunden Laufzeit en Der kultige Partywürfel: jetzt mit Alarmfunktion und Bluetooth! AUSZEICHNUNGEN / BEWERTUNGEN / PRESSESTIMMEN:Fazti: "...ist ... Mehr Informationen oder Preis prüfen



auvisio PX-8339-908 5 in 1 Mini-MP3-Station



Die Meinungen der Kunden, die diesen Artikel gekauft haben

Das Gerät hält, was es verspricht. Ich kann gerne empfehlen. Akku hält sehr passabel und das Volumen ist ausreichend. von Roland Ullrich

sauberen Klang , guter Empfang , wenn auch sehr kleinen - mein Sohn ist begeistert und nimmt die Würfel mit Ihnen überall von Manuela Fuchs

Ich bin sehr froh, dass ich empfehlen kann ist genau so, wie in der Beschreibung beschrieben ! Ich denke, es lohnt sich von Sabrina van Ißem

Ich mag es so gut , weil es so schön klein und man kann es überall mit nehmen kann.Sehr klang gut . von sabine lenge


0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen