Mittwoch, 20. August 2014

Rezension Pioneer MVH-X560BT Auto Radio Rundum gutes Gerät.

Pioneer MVH-X560BT Auto Radio


Sind Sie suchen nach Informationen über die Pioneer MVH-X560BT Auto Radio? Ein vor einigen Tagen. Ich Informationen über die Suche Pioneer MVH-X560BT Auto Radio, so habe ich zu sagen.


Das AutoradioMVH-X560BT von Pioneer besitzt eine Leistung von 4 x 50 W und einen MOSFET-Verstärker für lange Reisen mit Ihrer Lieblingsmusik. Ohne mechanisches CD-Laufwerk liest dieses Gerät Ihre Musik von einem USB-Stick oder einem Multimediaplayer via AUX-Eingang.Dank der Technologie Bluetooth kommuniziert dasMVH-X560BT mit Ihrem Smartphone und liest Ihre Musik direkt im ... Mehr Informationen oder Preis prüfen



Pioneer MVH-X560BT Auto Radio



Kundenrezensionen dieses Produkt gekauft

Dies ist die letzte von 4 Autoradio, habe ich versucht. Das Ziel war, ein Radio mit hervorragenden Empfangseigenschaften finden. Schließlich kam ich. Weiterlesen von M

War auf der Suche nach einem Radio , dass ich meine Lenkradfernbedienung in meinem Vectra B verwenden. Dieses Radio ist absolut fantastisch , die ganze Kabelverbindung hier ist absolut kein Problem auch ... Weiterlesen von Mr. Ho

Der Sound ist sehr gut, der Service eröffnet auch nach ein paar Minuten ohne Handbuch. Weiterlesen von Customer

Es funktioniert sehr gut mit meinem iPhone über Bluetooth, hat getan, was ich wollte, mehr Farben zu hell , aber es ist ok von Georgios Andritsos


0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen