Samstag, 23. August 2014

Gira 228003 Unterputz Radio RDS System 55, reinweiß meiner Meinung nach

Gira 228003 Unterputz Radio RDS System 55, reinweiß


Sind Sie auf der Suche nach Informationen über die Gira 228003 Unterputz Radio RDS System 55, reinweiß? Ein Vorwoche. Ich bin auf der Suche nach Informationen über die Gira 228003 Unterputz Radio RDS System 55, reinweiß, so habe ich zu sagen.


Gira 2280 03Unterputz-Radio RDS mit einem Lautsprecher Bedienaufsatz in Schwarzglasoptik System 55  Information UKW-Radio mit RDS-Anzeige zur Unterputz-Installation. Das Unterputz-Radio RDS besteht aus einem Radio-Einsatz mit Bedienaufsatz und einem Lautsprecher-Einsatz mit Abdeckung. Der Radio-Einsatz ist kompakt in einem UP-Einsatz untergebracht und kann somit in einer einzelnen ... Mehr Informationen oder Preis prüfen



Gira 228003 Unterputz Radio RDS System



Die Meinungen der Kunden, die diesen Artikel gekauft haben

Bessere Bedienung und bessere Optik als das Busch Jaeger UP Radio. Der Empfang funktioniert auch mit LED-Beleuchtung (HV und LV getestet). von Christian L.

Das Gerät ist nicht billig. Aber die Qualität der Bedinung , Robustheit und. klingen überzeugt. Es funktioniert in einem sehr edlen und Bad. langlebig. Weiterlesen von Timo

Der kleine Lautsprecher Port n wirklich guten Sound !!! Der Empfang ist sehr gut und auch dort nichts Mackern !! 100% Weiterempfehlung weiter !!! von Kathrin

Teil der Klasse , voll efüllt meine Erwartungen , kann ich nur empfehlen.. einfach zu konfigurieren und selbsterklärend entre im Einsatz .. Weiterlesen von Ralf


0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen