Mittwoch, 20. August 2014

Rezension AEG BSS 4800 Bluetooth Lautsprechersystem

AEG BSS 4800 Bluetooth Lautsprechersystem


Sind Sie auf der Suche nach Informationen über die AEG BSS 4800 Bluetooth Lautsprechersystem? Ein vor einigen Tagen. Ich bin auf der Suche nach Informationen über die AEG BSS 4800 Bluetooth Lautsprechersystem, so möchte ich eine Geschichte zu erzählen bringen.


AllgemeinBluetooth Sound System, ideal zur kabellosen Verbindungvia Bluetooth (A2DP, Reichweite ca. 15 m) mitz. B. Smartphone, Tablet PC oder jedem anderenBluetooth unterstützenden Gerät** zur Übertragungvon Musikdateien und Internetradioinhalten � Verbindungauch kabelgebunden über AUX-IN möglichStoßsicherLautstärkeregelungAn-/Ausschalter75 Watt PMPOAUX-IN*Spannungsversorgung100-240 ... Mehr Informationen oder Preis prüfen



AEG BSS 4800 Bluetooth Lautsprechersystem



Kundenrezensionen dieses Produkt gekauft

Klasse als wahr beschrieben , als ob Sie immer super aufgeregt, vielen Dank for've gerade erhalten Spitze waren von martin ternes

Haben Sie einen Freund sah das erste Mal, und befahl mir dann. Ich bin sehr zufrieden, Preis / Leistungsverhältnis , auch sehr gut für die Kleinen ... Weiterlesen von Tobias Salber

Klein, aber oho ! Genau passend für den mobilen Einsatz meiner kleinen mobilen Kino! Das System reproduziert klar und die Lautstärke ist ok! Weiterlesen von hoppla

Sie kaputt ihm angeschlossen, das Spiel Hany und die Musik und schon lief der. unglaublich einfach. Und der Preis , Wahnsinn. von Reiner Augstein


0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen