Freitag, 22. August 2014

Rezension Lenco DR-05 BT Retro DAB+ Radio mit Bluetooth und USB Lader (RDS, 30 Watt RMS, Looks good, sounds good

Lenco DR-05 BT Retro DAB+ Radio mit Bluetooth und USB Lader (RDS, 30 Watt


Sind Sie suchen nach Informationen über die Lenco DR-05 BT Retro DAB+ Radio mit Bluetooth und USB Lader (RDS, 30 Watt? Ein einige Tage vor. Ich bin auf der Suche nach Informationen über die Lenco DR-05 BT Retro DAB+ Radio mit Bluetooth und USB Lader (RDS, 30 Watt, so möchte ich eine Geschichte zu erzählen bringen.


LENCO DR-05 BT Retro Stereo DAB / UKW PLL-Radio mit Bluetooth Außen dezenter Retro-Look, innen modernste Technik: Mit dem Retro Radio DR-05 BT von LENCO können Sie Ihre analogen Lieblingsradiosender hören oder mit DAB die neue Welt des Digitalradios genießen. Die Marke LENCO steht seit über 60 Jahren für schweizerische Präzision im Bereich der HiFi- und Unterhaltungselektronik. ... Mehr Informationen oder Preis prüfen



Lenco DR-05 BT Retro DAB+ Radio mit Bluetooth



Die Meinungen der Kunden, die diesen Artikel gekauft haben

Stellen Sie die Stereo-Sound überlegen , Holzzaun getrennt wertigen Höhen und Tiefen , schöne Farbe, massiven Aluminium- Drehknöpfe, dimmbare Display, Fernbedienung ok , Bluetooth ... Weiterlesen von B. Heinen

nicht so gut wie der Philips -Radio, dass ich (Sprechen der Klangqualität ) , aber es hat Bluetooth und es sieht gut aus mit meinem glänzenden weißen Schreibtisch. von Leo Heirman

Kurze Punkte von mir : Optical + sehr schön und auch eine hohe Qualität ist relativ (im Vergleich , zum Beispiel ,. Weiterlesen von D. Riedeberger

Zunächst einmal das beste Gerät, das ich in dieser Preisklasse finden konnte , denn es war der erste von einem Holzschrankund Quietschen und Knarren daher nicht. Weiterlesen von Robert


0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen