Mittwoch, 20. August 2014

Sony WX-GT90BT 2-DIN Bluetooth Autoradio mit App Remote Feature für Smartphone Top Radio von Sony meiner Meinung nach

Sony WX-GT90BT 2-DIN Bluetooth Autoradio mit App Remote Feature für Smartphone


Sind Sie suchen nach Informationen über die Sony WX-GT90BT 2-DIN Bluetooth Autoradio mit App Remote Feature für Smartphone? Ein vor wenigen Tagen. Ich Informationen über die Suche Sony WX-GT90BT 2-DIN Bluetooth Autoradio mit App Remote Feature für Smartphone, so habe ich zu sagen.


Nutzen Sie Ihr Smartphone als SprachrohrVerbinden Sie Ihr Smartphone über App Remote kabellos mit Ihrem Auto-Multimediasystem, um während der Fahrt Ihre Musik und Apps zu steuern. Streamen Sie Musik, verwenden Sie Ihr Telefonbuch, und telefonieren Sie per Freisprecheinrichtung. Lassen Sie sich sogar auf Ihrem Android Mobiltelefon eingehende Textnachrichten laut vorlesen.ÜbersichtVerpassen ... Mehr Informationen oder Preis prüfen



Sony WX-GT90BT 2-DIN Bluetooth Autoradio



Die Meinungen der Kunden, die diesen Artikel gekauft haben

Nachdem Sie ein Sony -Radio in meinem alten Auto zu installieren , wollte ich auch das neue Sony. Dieses Mal ein Doppel-DIN-. Weiterlesen von BAZZI

Die Lieferung war wie immer sehr schnell. Dieses Radio ist sehr gut.Einbau ging sehr schnell und reibungslos auf einem Golf VI. Weiterlesen von paragliders

Bedinung Licht, Super- BT Freisprecheinrichtung, gutes Preis / Leistungsverhältnis. . von Rene Aufreiter

Das Sony Autoradio ist ein Top-Preis für eine super Genie. Die Installation ist super einfach ... Weiterlesen von Helmut TrÀger


0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen