Sonntag, 24. August 2014

Philips ORT7500/10 Original-Radio mit Bluetooth & DAB+ (USB-Aufladen, Digital-Tuning), Ich habe mich vom Design, der Funktion und dem Klang überzeigen... meiner Meinung nach

Philips ORT7500/10 Original-Radio mit Bluetooth & DAB+ (USB-Aufladen, Digital-Tuning),


Sind Sie suchen nach Informationen über die Philips ORT7500/10 Original-Radio mit Bluetooth & DAB+ (USB-Aufladen, Digital-Tuning),? Ein vor Wochen. Ich Informationen über die Suche Philips ORT7500/10 Original-Radio mit Bluetooth & DAB+ (USB-Aufladen, Digital-Tuning),, so möchte ich eine Geschichte zu erzählen bringen.


Das Original-Radio Beschwören Sie mit dem Philips Original-Radio die gute alte Zeit. Der Charme der 50er Jahre des Philips Radiodesigns aus dem Jahr 1955 bietet in Kombination mit einer tollen Soundleistung leistungsstarke Bässe und kristallklares DAB - und UKW-Radio. Sie können auch Musik kabellos von Smart-Geräten über Bluetooth wiedergeben. Besonderheiten Kabellose Bluetooth-Technologie ... Mehr Informationen oder Preis prüfen



Philips ORT7500/10 Original-Radio mit



Kundenrezensionen dieses Produkt gekauft

Toller Sound und einfach zu bedienen. Vor allem, da DAB + und Bluetooth-Schnittstelle. Es hat einen tiefen Ton und klar. von Jeroen van Rijckevorsel

Sehr zufrieden mit diesem Radio , Qualität und Outlook. Wir benutzen es jeden Tag, Bluetooth-Konnektivität und einfache Kanalsuche. Ich sehr empfehlen! von li lei

Ich habe lange und lesen Sie einige Tests , war skeptisch, vor der Bestellung. Aber das Radio übertrifft meine Erwartungen. Weiterlesen von Scatman

Ich suchte lange und ich muss gestehen , dass es einfach nichts Besseres auf dem Markt , die alle in alleim sind, ist eine gute Kombination für eine moderne Wohnung : -) - Sound ist ... Weiterlesen von Kitesurfer Andy


0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen