Samstag, 23. August 2014

JVC KD-R741BTE Auto CD-Receiver (AUX-IN, Bluetooth, UKW-Tuner, USB) schwarz Alles bestens, plug and play. meiner Meinung nach

JVC KD-R741BTE Auto CD-Receiver (AUX-IN, Bluetooth, UKW-Tuner, USB) schwarz


Sind Sie suchen nach Informationen über die JVC KD-R741BTE Auto CD-Receiver (AUX-IN, Bluetooth, UKW-Tuner, USB) schwarz? Die gestern. Ich Informationen über die Suche JVC KD-R741BTE Auto CD-Receiver (AUX-IN, Bluetooth, UKW-Tuner, USB) schwarz, so habe ich zu sagen.


im Armaturenbrett, Voll-DIN, 50 Watt x 4 Mehr Informationen oder Preis prüfen



JVC KD-R741BTE Auto CD-Receiver (AUX-IN,



Kundenrezensionen dieses Produkt gekauft

Eine wirklich nette Radio. Für das Geld von mir den Daumen nach oben. Freisprecheinrichtung ist in Ordnung anders und macht seinen Job ganz gut. Weiterlesen von Canadianclub

Sehr gute Radio mit guten Klangwiedergabe und viele Einstellmöglichkiten. Die Integration des Mobiltelefons via Bluetooth war ein bisschen " Zeit .. Anspruch. Weiterlesen von he-formula-1

Das Gerät hat den alten JVC Receiver ohne USB und BT in meinem VW T4 ersetzt , entsprechend einfach montieren. Weiterlesen von pk

Radio ich in einem Citroen Berlingo installiert. Das Radio war ich wirklich erstaunt durch seine Funktionalität und hätte nicht gedacht, dass nur ein ... Weiterlesen von Heiko Lorenz


0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen