Samstag, 23. August 2014

Rezension Philips AS130 Dockingsystem für Android mit Micro-USB (Bluetooth, Uhr, Wecker-, Gute Preis-Leistung

Philips AS130 Dockingsystem für Android mit Micro-USB (Bluetooth, Uhr, Wecker-,


Sind Sie suchen nach Informationen über die Philips AS130 Dockingsystem für Android mit Micro-USB (Bluetooth, Uhr,? Die Vorwoche. Ich bin auf der Suche nach Informationen über die Philips AS130 Dockingsystem für Android mit Micro-USB (Bluetooth, Uhr,, so möchte ich hier beschreiben.


Philips AS130 Dockingsystem für Android mit Micro-USB Kabelloser Lautsprecherdock mit elegantem und kompaktem Design, das auf jeden Nachttisch passt Der FlexiDock sorgt für eine problemlose Nutzung aller Android-Anschlüsse Elegantes und kompaktes Design, das auf jeden Nachttisch passt Musik streamen und das Android-Phone aufladen Der Lautsprecher AS130 überträgt Musik in ... Mehr Informationen oder Preis prüfen



Philips AS130 Dockingsystem für Android



Kundenrezensionen dieses Produkt gekauft

Es ersetzt das Radio und bei mir bleiben , aber es kann auch mal mit dem Pro * Gute Sound Garden * Schnelle Montage * Die Batterielaufzeit ist ausreichend ... Weiterlesen von Philipp Eisbacher

Ich liebe Dockinhssystem toll! Verbindung mit Bluetooth funktioniert perfekt. Die Nut gedreht und angetrieben wird, kann auf fast jedem Gerät angepasst werden ... Weiterlesen von Daniel

Die Geräte erts hatte den Mangel , dass die Verbindung unterbrochen wurde, nach ca. 1 Minute am Telefon, " Ersatzgerät ordnungsgemäß funktioniert. von Dirk Fricke

Ich war für eine ziemlich kostengünstige Möglichkeit suchen, um mein Handy als " Küchenradio " zu verwenden und laden Sie sie gleichzeitig. Weiterlesen von Astrid L.


0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen