Montag, 25. August 2014

Rezension EasyAcc 2nd Gen Olive Tragbarer Bluetooth Lautsprecher Mini Speaker Wireless bluetooth boxen,Unterstützt

EasyAcc 2nd Gen Olive Tragbarer Bluetooth Lautsprecher Mini Speaker Wireless


Sind Sie auf der Suche nach Informationen über die EasyAcc 2nd Gen Olive Tragbarer Bluetooth Lautsprecher Mini Speaker Wireless? Ein gestern. Ich Informationen über die Suche EasyAcc 2nd Gen Olive Tragbarer Bluetooth Lautsprecher Mini Speaker Wireless, so möchte ich hier beschreiben.


EasyAcc - make it easyEasyAcc Bluetooth Lautsprecher - Genießen Sie Musik einfach Warum sollten Sie sich für einen EasyAcc Bluetooth Lautsprecher entscheiden? 1. Multiplay Funktionen - Spielen Sie Ihre Musik kabellos ab (funktioniert mit allen Bluetooth fähigen Geräten)- 3,5 mm AUX Eingang - für alle Geräte mit 3,5 mm Klinkenbuchse die keinen Bluetooth Funktion nutzen ... Mehr Informationen oder Preis prüfen



EasyAcc 2nd Gen Olive Tragbarer Bluetooth



Die Meinungen der Kunden, die diesen Artikel gekauft haben

Sehr schöne kompakte Einheit. Bereits ist die zweite. Die erste, die ich verschenkte und verursacht eine Menge Spaß. Ich würde dies wieder kaufen. Weiterlesen von A. Köhler

Ok , abgesehen von der Tatsache , dass es mehr oder weniger sehr kleinen Lautsprechern , ihren Job mit meiner Nichte , der 14 Jahre alt ist sie tun. Weiterlesen von TecFan

Die Lautsprecher haben einen sehr guten Klang und die Bedienung ist einfach. Allerdings könnte sie immer noch ein bisschen " stärker sein. von Vanny

Ich bin mit diesem kleinen, handlichen und vor allem Low-Cost- Bluetooth-Lautsprecher sehr zufrieden. Weiterlesen von Dirk


1 Kommentar:

  1. Hallo, der EasyAcc Mini Portable Bluetooth Lautsprecher sagt mir sehr zu, ich bin von der Preisleistung sehr angetan. Kann auch andere gute Bluetooth Lautsprecher empfehlen die durchaus mit dem EasyAcc Lautsprecher mithalten können: http://www.derneuemann.net/bluetooth-lautsprecher/4922
    Aber mit derm Lautsprecher von EasyAcc ist man ohnehin gut beraten.

    AntwortenLöschen